Über uns 2017-05-17T09:26:56+00:00

Diese Zahnarztpraxis wurde im Jahre 1995 übernommen und 16 Jahre lang an der Harkortstr. 29 geführt.
In dieser Zeit haben wir als Team den Patientenstamm stark ausgeweitet.

Im Jahr 2011 ist unsere Praxis in das neu errichtete Gebäude an der Harkortstr. 53 umgezogen.
Unser neuer Standort am Marktplatz in Hombruch bietet gegenüber dem alten viele Vorteile:
die Praxis liegt zentraler, direkt im Ortskern, das Gebäude verfügt über einen Fahrstuhl, wodurch uns auch weniger mobile Patienten wie Rollstuhlfahrer problemlos erreichen können.
Die Räume sind hell und modern gestaltet.

Unsere Praxis verfügt über einen Empfangs- und Wartebereich, drei helle Behandlungszimmer, sowie einen Röntgen-und Hygieneraum, alles verteilt auf 200 m².
Seit Februar 2012 ist auch unser eigenes zahntechnisches Labor im Betrieb.
Dank unseren erfahrenen Zahntechnikerinnen, die sich auf allen Gebieten der prothetischen Kunst bestens auskennen, ist es uns möglich unseren Patienten jegliche Zahnersatzarbeiten hochqualitativ vor Ort anzubieten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Patienten für ihre bisher langjährige Treue bedanken und
werden uns weiterhin viel Mühe geben, dass sich jeder Patient bei uns wohl fühlt und uns gerne besucht.